Willkommen in Hamburg


Enrico Jilkova 

Inhaber von Hamburg-Drink & Lizensierter Fitnesstrainer


 

Hamburg stand als Hafenstadt schon immer für die besondere Kombination aus vielfältigen, internationalen Einflüssen und hanseatischer Klarheit und Verlässlichkeit. Dies spiegelt sich auch in unseren Getränken wieder, welche aufregend und besonders, aber auch orientiert an der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Kunden kreiert wurden.

 

Begonnen hat unsere Geschichte 2012 als Enrico Jilkova mit der Umsetzung seiner Vision begann. Nach drei Jahren Entwicklungszeit, verbunden mit vielen Inspirationen, Ideen und Experimenten, haben sich in 2015 Getränkesorten herauskristallisiert, welche nun stil- und gesundheitsbewusste Kunden - weit über Hamburg hinaus - inspirieren und begeistern sollen.

die Segel sind gesetzt: Die Getränke bestechen durch einen einzigartigen Geschmack und eine klare und einprägsame Formsprache, welche die Flaschen und Dosen zum Hingucker macht, sowohl in den Regalen der Einzelhändler als auch in angesagten Bars und Clubs sowie natürlich bei unseren Kunden zu Hause.

Die Produktlinien eint dabei die konsequente Orientierung an einer besonderen Produktqualität, der Verwendung hochwertiger Zutaten und einem innovativen, minimalistischen Design.

 

 


Erfahrungen & Bewertungen zu Limonair&Thomas Scott

Versicherter Versand durch:

Gütesiegel von hamburg-drink.de bei TopErfahrung.de