Wir sind in diversen Geschäften Präsent. Wo genau könnt ihr hier schauen.

Standorte

Langenfelder Damm 5 Hamburg

Croque & Crepes

Croques und Crêpes am Langenfelder Damm ist schon seit 2010 ein Teil von Eimsbüttel. Hier bekommen die Gäste verschiedene Croques und Crêpes und Snacks − auch in der vegetarischen Variante. Diese können vor Ort, in gediegenem Ambiente samt Retro-Charme verspeist oder mit nach Hause genommen werden.

Verfügbare Sorten:

Osterstrasse 104 Hamburg

Kiosk 104

Der Kiosk 104 befindet sich im Herzen von Eimsbüttel in der Osterstraße. Der kleine Kiosk bietet von Kaugummis über Zeitschriften bis hin zu Tabakwaren und Getränken all das an, was auf dem Weg zur Arbeit braucht. Und vor allem leckere eimsbottle

Verfügbare Sorten:

Langenfelder Damm 29 Hamburg

Familien Bäckerei

Die Liebe zum Handwerk mit ihrer Frische, Qualität und Vielfalt verbindet. backen mit handwerklicher Sorgfalt. Alle Backwaren erhalten so ihren einzigartigen Geschmack.

Verfügbare Sorten:


Grundstr. 32 Hamburg

Ihr Bäcker um die Ecke

Kennen wir doch alle. Man ist an der See angekommen und die Ferienwohnung wurde bezogen. Am nächsten Tag kitzelt einen die Sonne heraus. Wo aber kommen nun die Frühstücksbrötchen her, um den Morgen so richtig perfekt zu gestalten?  frisch gebackene Brötchen verschiedenster Art gibt es hier.

Verfügbare Sorten:

Osterstr. 120 Hamburg

Edeka Niemerszein

Im Laufe des Tages kommt fast jeder Nachbar hier für den kleinen oder großen Einkauf vorbei. Und das nicht erst seit gestern. 

Verfügbare Sorten:

OSTERSTr. 86-90 hamburg

Edeka Niemerszein

In der Osterstraße versorgt unser erster „NIEMERSZEIN“ diesen tollen Stadtteil seit fast 50 Jahren mit allem, was das Leben besonders gut macht. 

Verfügbare Sorten:



Veranstaltungen

Weidenfest

15.09.2018

Im September 2018 findet zum zweiten Mal das Weidenfest rund um die Christuskirche in der Fruchtallee statt. Das Motto dieses Jahr lautet "Ohne Wasser läuft nichts", das in Aktionen und Programmpunkten aufgegriffen wird. 

Besonders Markt

28.10.2018

BESONDERS Hamburg hat sich einer Leidenschaft verschrieben:

Die Welt einzigartiger & lebendiger zu machen.

Jede Veranstaltung ist ein Einkaufserlebnis für Designliebhaber und Gaumengenißer. Charmante & wertige Produkte sehen, schmecken, fühlen und die Geschichte dahinter erfahren!



Berichte

Demnächst